Große Resonanz auf der 32. Baugrundtagung in Mainz

Am 27. und 28. September haben wir uns als junge Firma den vielen interessierten Besuchern der 32. Baugrundtagung vorgestellt. Als Hersteller & Entwickler moderner, vollautomatischer und modular erweiterbarer Prüfgeräte zeigten wir auf dem Messestand K.10 einen Teil unseres Produktportfolios. An voll funktionsfähigen Geräten konnten sich unsere Besucher von der Qualität und der intuitiven Bedienung überzeugen. Dafür wurden klassische bodenmechanische Versuche (Ödometerversuch nach DIN 18135 & Scherversuch nach DIN 18137) vorbereitet und live mit unserem Tisch-Schergerät ESD 5.2 durchgeführt.

Ein Highlight war neben den klassischen Laborprüfgeräten mit Touch-Screen-Bedienung unser neuer elektromechanischer dynamischer Auflasterzeuger ELD 50.2.  Er dient als Grundlage zum Aufbau von dynamischen Triaxialanlagen und ist durch den kompakten Aufbau besonders für Forschungseinrichtungen & Laboratorien mit geringem Platzbedarf geeignet. Zum Betrieb wird lediglich eine 230V – Steckdose und ggf. ein PC oder Laptop benötigt.

Wir haben in den vergangenen Wochen und Monaten unsere volle Energie in die Entwicklung & Fertigung unserer neuen Produkte investiert um sie pünktlich zur Baugrundtagung vorstellen zu können. Wir bitten deshalb um Verständnis, dass wir unsere Website nicht im gleichen Maße mit Produktinformationen füllen konnten. Dies werden wir zeitnah nachholen - versprochen!

Wir bedanken uns bei unseren Besuchern für das große Interesse an unseren Produkten, die vielen neuen Kontakte sowie für die reichhaltigen interessanten Diskussionen und Anregungen rund um das Thema Geotechnik.